Einscannen von Buechern

Hi an alle, bin neu und hab euch für mein Problem empfohlen bekommen:
soll vorerst, im Rahmen meines Projekt-Praktikums ein (dann weitere 12-14)
Buch/er mit je 250 Seiten reinen Text einscannen und mittels OCR in Text
umwandeln für den aufbau einer Internet-datenbank. Wer (Uni, Bibliothek, Copy-
shop, Firma, Privatperson scannt zu akzeptablen Kosten 250 Seiten ein, die
Textnachbearbeitung und das weitere wäre kein Problem.

Danke für jede Hilfe und Tip. Umgebung Berlin bevorzugt!! Gruß ALEXANDRA
                                                  ~~~~~
 Schicht Alexandra - Berlin                        `-´
 schicht _at__ ibm.net                              .oooO
 fax: 02561/91371-7643                        (   )    Oooo.
 privat: alexandra _at__ mail-me.com                         (_/