Re: Impact-Faktoren

liebe listenteilnehmer,
>für die Dokumentation unserer Veröffentlichungen des letzten Jahres
>suchen wir noch die Impact-Faktoren von einigen Zeitschriften.

das wird schwierig mit dem produkt journal citation report (jcr), da die
auswertung des vergangenen jahres immer erst im herbst (und das auch nicht
immer puenktlich) des kommenden vorliegt (in der mikrofiche-ausgabe).

>Weiß jemand, ob man eine Liste mit den Impact-Faktoren im Internet
>findet, oder wie man das ISI (Institut fpr Scientific Information) per
>e-mail erreicht?

gehoert habe ich so etwas auch, da wir hier noch den mikrofiche beziehen
koennen, habe ich das aber nicht geprueft.
http://www.isinet.com

e-mail-kontakt: uksales _at__ isinet.com (von isi europe) und direkt usa:
sales _at__ isinet.com

gruss aus potsdam,
steffen wawra

Dr. Steffen Wawra, Stellv. Bibliotheksdirektor, Dezernent fuer Fachreferate
und Leiter Abt. EDV
Universitaetsbibliothek Potsdam
14469 Potsdam
Am Neuen Palais 10
Phone (0331) 9771249, Fax (0331) 9771458, e-mail: wawra _at__ info.ub.uni-potsdam.de