InetBib und Tagungsbaende

Liebe InetBibler/-innen,

die 2. InetBib-Tagung ist vorbei - die Organisatoren/-innen atmen auf und
hoffen, dass alle zufrieden waren.

Dennoch nochmal zurueck zur  e r s t e n  Inetbib-Tagung:
der Sammeltrieb der Bibliothekare/-innen ist offensichtlich ungebrochen:
wir erhalten immer noch weitere Bestellungen fuer den Tagungsband der  e r
s t e n  InetBib-Tagung. Das freut uns, aber jetzt sind wir eigentlich
vergriffen. Nach reiflicher UEberlegung und ein bisschen Rechnerei haben wir
beschlossen: es wird nochmal einen kleinen Nachdruck geben. Dies entgegen
anderslautenden muendlichen Auskuenften waehrend der Tagung in Potsdam, wo
ebenfalls reges Interesse am ersten Band geaeussert wurde.

*Wer also noch Interesse am Tagungsband der  e r s t e n  InetBib-Tagung
*hat: bitte mail an mich persoenlich oder an meine Kollegin Jutta Nowak. Der
*Band kostet 80,- DM. Bitte ggf. etwas Geduld, wir liefern so schnell wie
*moeglich.

Barbara.Jedwabski _at__ ub.uni- dortmund.de
Jutta.Nowak _at__ ub.uni- dortmund.de

Mit freundlichem Gruss aus Dortmund - Barbara Jedwabski

  Dipl.-Bibl. Barbara Jedwabski
  Universitaetsbibliothek Dortmund
  Fort- und Weiterbildung
  44222 Dortmund
  Tel  0231 / 755- 4008
  Fax  0231 / 7275021
  Barbara.Jedwabski _at__ ub.uni-dortmund.de