Suche ...

Liebe Listenteilnehmer,

ich suche eine Software fuer die Katalogisierung von sehr kleinen
Bestaenden (ca 700 Baende) in unvernetzten Bibliotheken, am besten mit
Moeglichkeit zur Verschlagwortung.
Kennt hier jemand solche Systeme und woher kann man sie (fuer welchen
Preis) beziehen? Gibt es so etwas inzwischen auch schon im Internet zum
Downloaden?

Ich habe mal kurz mit Allegro zu tun gehabt, kenne mich hierin aber nicht
allzu gut aus. Koennte man z. B. dieses Programm fuer solche Zwecke
verwenden?

Ueber die Beantwortung dieser (dringenden) Frage wuerde ich mich sehr
freuen!

Viele Gruesse

[Geloescht, Admin]

[Geloescht, Admin]

Fachhochschule Hannover
Fachbereich Information und Kommunikation
Studiengang Bibliothekswesen
6. Semester