Re: hilberers klischees

Wer haette das gedacht: die INETBIB-Liste als Selbsterfahrungsgruppe!
Toll !!

Da schreibt uns jemand, dass er seinen Namen !!4x!! in einem beruehmten
Katalog gefunden hat. Ich denke, man kann ihn dazu nur beglueckwuenschen.

Was mich aber seitdem rumtreibt... - als "Newbie", dessen Name dort
sicher ebenfalls noch nicht zu finden ist:

Was ist das wohl fuer ein Gefuehl, seinen Namen an solch exponierter
Stelle gleich mehrfach zu lesen?

In der Hoffnung, hierueber mehr von einem "Eingeweihten" zu erfahren,
verbleibe ich

mit verstaendnisvollem Gruss

Norbert Lossau

> From:          Marloth _at__ t-online.de (Heinz Marloth)
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       hilberers klischees
> Date:          Mon, 10 Mar 97 00:39 +0100

> sehr geehrter herr hilberer,
> nach erhalt ihrer suada vom 07.04. ueber verschla-
> fene bibliotheksbenutzer habe ich instinktiv nach
> dem katalog der fachbuchausstellung 1996 des Inter-
> national Booksellers' and Librarians' Centre gegrif-
> fen, in dem die besten neuerscheinungen ueber unter
> anderem beruf und ausbildung im bibliothekswesen,
> [...]
Dr. Norbert Lossau
Niedersaechsische Staats- und Universitaetsbibliothek Goettingen
Platz der Goettinger Sieben 1
37073 Goettingen
Tel.: +551/39-5217  Fax. +551/39-5222
E-Mail: lossau _at__ mail.sub.uni-goettingen.de