Schlammschlacht

     Also, ich weiss nicht, was ihr habt.
     wir amuesieren uns hier koeniglich ueber diese Streitereien zwischen
     erwachsenen Maennern. Waere doch schade, wenn man diese Herren mit
     Hilfe welch technischer Mittel auch immer abklemmen wuerde. Wir
     ueberlegen schon, ob man die Protagonisten nicht zu Schreinemakers TV
     einladen sollte (Thema: Was muss man fuer ein Mensch sein, um
     Bibliothekar zu werden), um die Quoten unserer angeschlagenen
     Margarethe doch noch mal nach oben zu treiben.

     Gruesse aus Koeln
     Frank

     (hier ist der herrlichste Fruehling und ich hab' nichts besseres zu
     tun, als meinen Senf abzugeben)

     RTL-Television
     NewsArchiv & Dokumentation
     Frank Duerr