internet & co

lieber herr dietz
vielen dank fuer ihren hinweis auf den gugel/rother:
internet & co. -  es wird ihnen vielleicht bekannt
sein, dass es ein werk gleichen namens gibt, das
fuer bibliothekare deshalb interessant ist, weil
es ein eigenes kapitel (kap. 6) ueber "bibliotheks-
recherchen" enthaelt.
die angaben dazu:
     lammarsch, j. und h. steenweg: internet & co.
     elektronische fachkommunikation auf akademischen
     netzen. 2. aufl. bonn u.a.: addison-wesley
     1995. 415 s. isbn 3-89319-850-4. dm 59,--.

p.s. auf einer projektsitzung zusammen mit amerika-
nischen, britischen und französischen bibliothe-
karInnen habe ich die e-mails gezeigt, die mir
und der inetbib-liste in sachen "hilberers klischees"
von hildegard finke, harald mueller, peter schoen-
hofen, gisela sledge-broeckerhoff, peter theison
und ute strunk geschickt worden sind.
uebereinstimmendes urteil: hurra, der deutsche
michel ist wieder da !!
mit freundlichen gruessen
heinz marloth            marloth _at__ t-online.de