[no subject]

> From:          Jiri Kende <kende _at__ ub.fu-berlin.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Re: Archivierung und =?iso-8859-1?Q?Erschlie=E1ung?=
> Date:          Tue, 04 Mar 1997 13:52:43 +0100

> Lieber Hermann!
>
> Hab Deine mail an die Kollegin Braune-Egloff weitergeleitet und dachte,
> ich schicke Dir wenigstens einen Gruss.
>
> Ich bin seit Oktober "on my own" und wir praktizieren es mit Philip wie
> Du mit Deinem Sohnemann, er ist eine Woche bei mir und eine bei Muttern.
> [...]
innerhalb von INETBIB? Sollten wir so erfahren, dass neben all dem
schnoeden bibliothekarischen, die gepflegte aber komplizierte
Beziehungskiste auch der oeffentlichen Diskussion bedarf?  Wir nehmens
ausserdem zur Kenntnis, dass Berlin, dem Rest der Republik, wieder
einmal einen guten Schritt voraus ist.

Viele Gruesse von einem der Frau und Kinder noch taeglich ertraegt
und aus dem fruehlingshaften Ulm an der Donau
Jan Haag

Jan Haag
Universitaetsbibliothek Ulm
D-89069 Ulm

TEL: 0731/502-5824
FAX: 0731/502-5803
email: jan.haag _at__ bibliothek.uni-ulm.de