Re: fortbildung

Lieber Herr Dr. Giesen,

Ich moechte mein Interesse fuer folgende Veranstaltung bekunden:

1.  19.3.   RAK-NBM : Bereich Elektronische Publikationen

2.   29.4.   Erwerbung zwischen Akzession und Beschaffungs-
            management

3.    Vortragsreihe "Die Bibliothek als Unternehmen"

  3.3.   Controlling in Bibliotheken
         (Referent: Juergen Norbisrath, Min. fuer Wiss. und
         Forschung d. Landes NRW, Duesseldorf)

 17.4.   Qualitaetsmanagement in Bibliotheken
         (Referent: Peter Knoell, Westconsult Unternehmensberatung,
         Duesseldorf)

  5.5.   Kostenrechnung in Bibliotheken
         (Referent: Juergen Norbisrath)

 16.6.   Bibliothekarische Dienstleistung als Produkt
         (Referent: Dr. Alex Buck, d...c Unternehmensberatung,

Mit freundlichem Gruss

Ihre K. Schuch

Katrin Schuch, Dipl.-Bibliothekarin

E-Mail:schuch _at__ math.uni-frankfurt.de
                                         Universität Frankfurt
                                         Bibliothek des Mathematischen Seminars

                                         Robert-Mayer-Str. 8
                                         D-60054 Frankfurt