Stellenangebot in Bruehl

*taetaetaetae*
Mal wieder eine mail aus dem heute sehr verregneten Bruehl:

etwas ganz tolles ist geschehen:
Wir bieten eine Stelle an:

Betr.: Ausschreibung Bibliotheksassistent(in)

Die Stadt Brühl sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)

Bibliotheksassistent(in)

mit abgeschlossener Ausbildung für den Dienst an Öffentlichen
Bibliotheken.
Das Aufgabengebiet umfaßt die selbständige Mitarbeit bei der Umstellung
auf EDV (Bibliotheca Win ÖB), Arbeiten im Benutzungsdienst, Mitarbeit bei
der technischen Medienbearbeitung und Mitarbeit bei Veranstaltungen,
insbesondere der Kinder- und Jugendbücherei.

Wir erwarten gute Kenntnisse der RAK-ÖB sowie Engagement und
Arbeitsfreude zur Aufgabenerfüllung in einem aufgeschlossenem Team.

Berufserfahrung ist wünschenswert, aber nicht Bedingung.

Die Einstellung erfolgt in Teilzeit mit bis zu 30 Wochenstunden

also wenn das in diesen diesigen Februartagen nix is...

Ich freu mich fuer alle Stellensuchenden!
Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild, Zeugnissen und lueckenlosen
Taetigkeitsnachweisen bitte _umgehend_ an:

Buergermeister der Stadt Bruehl
Hauptamt
Postfach 1840
50319 Bruehl

am besten, Ihr schreibt im Falle des Interesses auch zusaetzlich noch
eine mail an unsere Adresse: stb.amt42 _at__ stadtbruehl.bm.shuttle.de

also viel Glueck!

                anja bley
        stadtbuecherei bruehl
http://www.k.shuttle.de/ms1008