Kollision von frame-Technik und netscape-plugins

Hallo liebe INETBIBler/innen!

Heute ist zwar nicht
Freitag der 13.,  sondern
Freitag der 31.,
was wohl aehnlich wirkt:

Folgendes Problem ist mir aufgefallen:

Wenn ich mit netscape (version 2.02) innerhalb
von frames den acrobat-reader aufrufe und dieser
ist als plug-in installiert, dann ist bezueglich
windows die Verbindung der pull-down Menueleiste
(also der zeile ganz oben, in der File   Edit   usw. steht)
mit eben diesem im frame laufenden Programm (also
hier dem ACROBAT-Reader) gekappt und ausserdem
"funktioniert" die rechte Maustaste dann nicht mehr.
Dann haenge ich in dem frame fest und der einzige
Ausweg ist der back-button, der mich dann aus dem
ganzen frame-Wirrwarr rauskickt.

Da ich sowieso von frames nicht viel halte, mag dies
mir in Bestaetigung meines Vorurteils ja ganz gelegen
kommen, aber ist dies Problem in neueren netscape-Versionen
beseitigt?

Eine Loesung ist natuerlich den ACROBAT-Reader
als helper zu installieren.

Statt an der Liste koennen Sie mir auch direkt
Erfahrungen und Infos mailen:

spille _at__ tib.uni-hannover.de

Mit freundlichen Gruessen
Herbert Spille