Effektive Suche im Internet

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe eine Weile hin- und herueberlegt, ob eine
"Produktankuendigung" in eigener Sache hier als unzulaessige Werbung
empfunden wird, aber da ich davon ueberzeugt bin, dass es sich um ein
brauchbares Produkt handelt, gehe ich das Risiko ein.

Seit etwa einem Monat ist das Buch "Effektive Suche im Internet"
(dessen Autor ich bin) auf dem Markt. Der Titel sagt im
Prinzip schon alles ueber den Inhalt aus - genaueres koennen
Sie unter

          http://www.dom.de/FreiRaum/uli/buch.htm

abrufen (Inhaltsverzeichnis, Kurzbeschreibung, Preis - es ist
uebrigens ueberraschend guenstig).

Vielleicht freut es Sie ja, zu dieser Thematik etwas von einem
"Bibliothekar" (naja, so ungefaehr ...) zu lesen. Ich
versichere hiermit ausdruecklich, dass auch Bibliotheken und
Bibliothekare in dem Buch vorkommen :-)  - und auch Gott und
Helmut Kohl bleiben nicht unerwaehnt (S. 151 bzw 138).

Viele Gruesse, viel Spass und ein schoenes Wochenende,
U.Babiak

Ulrich Babiak                         StadtBibliothek Koeln
ubabiak _at__ stbib-koeln.de               postbox _at__ stbib-koeln.de
Webmaster / Netzbetreuung              Josef-Haubrich-Hof 1
                                                50676 Koeln