Re: Suche: Verlagslisten

> Ein Kollege sucht eine Linkliste, die moeglichst viele Verweise zu
> Verlagen und zum Verlagswesen enthaelt. Er wuerde sich auch fuer
> einschlaegige Suchmaschinen zu diesem Bereich interessieren.

Hallo,
eine Suchmaschine kann ich Ihnen leider nicht bieten, aber mein
Kollege Herr Hartges (HBZ) hat in seinem Bibliographischen
Werkzeugkasten
http://www.hbz-nrw.de/novell/etc/hartges/toolbox.htm
eine recht ausfuehrliche Liste zu Verlagen zusammengestellt.

Viele Gruesse

Frauke Untiedt  ---  untiedt _at__ hbz-nrw.de
Stadtbuechereien Duesseldorf, Projekt Verbundkatalogisierung
http://www.hbz-nrw.de/hbz/proj/gstadt.html