Re: Internet-Browsingdienste

Liebe Frau Oehler,

> im Rahmen meines Studiums der Informationswissenschaft an der
> FU Berlin beschaeftige ich mich besonders mit Suchwerkzeugen
> im Internet und beabsichtige, in diesem Jahr auch meine
> Magisterarbeit zu diesem Thema zu schreiben.

Ich habe gerade ein Working paper (allerdings in Englischer Sprache)
über Electronic Periodicals verfasst. Ein Kapitel befasst sich auch
mit den Möglichkeiten, diese zu finden, also mit den hierfür
benötigten Search Engines, deren Anatomy, etc. Sollte Sie dies
interessieren, kann ich Ihnen den File gerne zukommen lassen (als
Word 7.0 Dok.). Er wird ansonsten bald auf unserem FTP Server
veröffentlicht.

MfG + viel Glueck bei Ihrer Arbeit,

Tobias Rademann

Tobias Rademann
Ruhr University Bochum                      |
Faculty for English and American Studies    | Fac. for Economics
GB 6 / 37                                   | GC 3 /154
Universitaetsstrasse 150                    |
D-44799 Bochum                              |
Germany                                     |
Ph. +49-234-7002518                         | Ph. +49-234-7005332
Fax +49-234-7094264                         | Fax +49-234-707716