Re: "Good Times or Bad Times?"

> [...]
> bald
> immer mehr durchdringen werden, zeigt folgende Meldung aus
> "internetworld"
> Nr. 10/97, S. 8:
> "SONY IM TAMAGOTCHI-WAHN
> Nichts anderes als die Erschaffung eines riesigen elektronischen
> Haustier-Zoos
> hat sich der Elektronik-Gigant Sony vorgenommen. Offensichtlich
> angespornt
> von den Erfolgen des Tamagotchi-Produzenten Bandai glaubt man, eine
> Marktluecke entdeckt zu haben.
> Sony plant derzeit beispielsweise einen Roboterhund, der durch die

solange er nicht auf den Wohnzimmerteppich pink***....

> Ich wuensche noch allen KollegInnen viel Spass bei der Arbeit -
> solange bis wir alle abgeloest werden vom Roboter-Bibliothekar.

nur, wenn er die obigen Bedingungen einhaelt... ;-)

--

Mit freundlichen Gruessen
Klaus Junkes-Kirchen

Dr.Klaus Junkes-Kirchen
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet Frankfurt am Main
Tel.: ++49 (+)69 798 22217
WWW: http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/FBB/FBBhome.html