Re: Pegasus Mail

Liebe Carmen Huening,

Am 10 Jan 97 hat Carmen Huening geschrieben:

> wir haben hier gleich 2 Probleme mit attachments in P-Mail unter Windows 3.11.
> 1. Excel-Dokumente, als attachment erhalten, lassen sich nicht durch
>    "view" oeffnen. Excel startet zwar noch aber dann kommt die
>     Meldung "Kann....nicht finden".
>     Mit Word-Dokumenten gibt es keine Probleme.
> 2. Beim Versuch Dokumente aus Word oder Excel als attachment zu
>     verschicken kommt die Meldung "Pegasus Mail kann diese Datei nicht
>     finden" und das obwohl die Datei ueber die Browse-Funktion
>     ausgewaehlt wurde.
>
> Die Probleme traten getrennnt von einander an verschiedenen Rechnern
> [...]

dem Header Ihrer Mail entnehme ich, dass Sie mit der Version
2.22 arbeiten. Bei mir - Version 2.23 - lassen sich
Excel-Dateien als Anhaenge ohne Probleme empfangen und versenden.
Vielleicht ist ein Versionswechsel die Loesung.

Die Version 2.23 erhalten Sie unter:

http://www.let.rug.nl/pegasus/

bzw. einen link weiter

http://www.let.rug.nl/pegasus/ftp.html

Dort erhalten Sie auch eine neuere Version (2.52).

Gruss aus dem etwas trueben und nebligen Hamburg

Michael Koehn

Michael Koehn, Student des Bibliothekswesens  \'/
Fachbereich Bibliothek und Information       ( _at__   _at__ )
Fachhochschule Hamburg             -------oOO-(_)-OOo-------
E-Mail: mkoehn _at__ rrz.uni-hamburg.de