Re: Frames

Eine weitere Bemerkung zu frames und aehnlichen Sprirenzchen, es gibt
zwei wunderbare Seiten zu dem Thema, eine ist:

http://www.htmlhelp.com/
[The WDG's HTML reference offers background information and technical
details on HTML authoring. Its main purpose is not to provide
browser-specific "hacks", or workarounds for browser bugs or
limitations, but to give the correct way to do it]

die andere sind die Goldenen Regeln fuer schlechtes HTML:
http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/
die ja wahrscheinlich schon vielen bekannt sind.

Mit meinem kleinem Mac powerbook, wenig RAM und 14.4. modem nervt mich
nix mehr als ein scheusslicher frame, z.B. die Zeitschrift PC
Computing, die dann zusaetzlich noch Java eingebaut hat, welches
meinen Computer zum voelligen Streik gebracht hat, Meldung war Fehler
in Javascript Zeile soundso und dann ging nix mehr - wunderbar, die
Zeitschrift lese ich auf jeden Fall nur noch in print!

Wuensche allen alles Gute, Kirsten Heinrich
Kirsten Heinrich [Ref. librarian, New Haven Free Public Library]
kirsten.heinrich _at__ yale.edu
Homepage: http://pantheon.cis.yale.edu/~heinric/homepage.html
**OPINIONS expressed are my own**