"da stellen wa uns doch ma ganz dumm"

Gruess Gott, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Nun verschone ich diese Liste doch nicht bis zum nexten Jahr...
Aber so langsam verliere ich den Ueberblick
Schon die Diskussion mit Liba-L usw. hat mich ein wenig nachdenklich
gemacht. Denn, ICH habe so langsam keinen Ueberblick mehr ueber die
bibliotheksrelevanten Listenangebote mehr!
Heute erreicht mich Post aus der FH Koeln - und siehe da, auch dort gibt
es eine Liste:
majordomo _at__ rrz.uni-koeln.de
Diese Liste behandelt Fachbereichsinterna (Information und
Dokumentation), aber auch Neuigkeiten aus aller "Infromations"-welt.
Wer hat denn mal eine Auflistung "aller" Listen mit
Aufgabenbeschreibung???

Schon mal vielen Dank
und ein gesegnetes Weihnachtsfest!
(Den guten Rutsch spar ich mir jetzt, wer weiss, ob ich nicht noch mal
was schreibe...  ;))

		anja bley
	stadtbuecherei bruehl

http://www.k.shuttle.de/ms1008/