Hebraeisch2 /Weihnachtsferien

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
ueberraschend viele KollegInnen sind an unseren Loesungen
Hebraeisch/Computer interessiert. Leider komme ich vor den Weihnachtsferien
nicht mehr dazu, alle Fragen zu beantworten. Ich verspreche aber hoch
und heilig, dass ich im neuen Jahr alle  Anfragen beantworten werde.

Frohe Weihnachten und ein glueckliches neues Jahr
Ihre Eve Picard

l Dr. Eve Picard                                        l
l Stadt- und Universitaetsbibliothek Frankfurt          l
l Bockenheimer Landstrasse 134-138                      l
l D-60325 Frankfurt am Main                             l
l Tel.:069/212-39-216 Fax: 069/212-39-404               l
l email: Picard _at__ StUB.uni-frankfurt.de                   l