Re: Oeffentlichkeitsarbeit

At 12:58 19.12.96 +0100, you wrote:
>Liebe Inetbib-TeilnehmerInnen,
>
>dieses Thema ist ziemlich out of topic, aber ich hoffe, dass ich hier
>endlich zu einem befriedigenden Ergebnis komme.
>
>Ich suche fuer ein Referat dringend Videofilme ueber
>Oeffentlichkeitsarbeit an Oeffentlichen Bibliotheken (es kann auch eine
>spezielle Bibliothek sein).
>
>Wer von Ihnen weiss zufaellig, ob es so etwas in seiner/ihrer Bibliothek
>gibt oder welche andere Bibliothek solche Filme besitzen koennte?
>
>Auch unser Kulturarchiv hat Interesse an solchen Filmen und waere daher
>bereit, die Bezahlung zu uebernehmen.

> [...]
Versuchen Sie's doch mal beim Deutschen Bibliotheksinstitut, Ref.
Öffentlichkeitsarbeit,
Frau Schmidt oder Frau Schleef, da werden solche Informationen gesammelt.
Die Damen haben leider keine direkten Emails, also ran ans Telefon 030-39077-0.
Achtung: am 23.+27.12.96 hat das DBI geschlossen!

Mit freundlichen Gruessen
Andreas Heise
Privat: email andreas.heise _at__ rz.hu-berlin.de
        phone 030-2186663
Dienst: Deutsches Bibliotheksinstitut
        - Zeitschriftendatenbank -
        email heise _at__ dbi-berlin.de