Re: Oeffentlichkeitsarbeit

Ich hatte in letzter Zeit versucht, solche Filme auf Englisch zwecks
Unterricht zu besorgen. Es war und ist immer noch schwierig,
wahrscheinlich weil die Filme schnell veraltern - im Zuge der Technologie.
Meine Kollegin Frau Sledge wollte  Ihnen ein paar Vorschlaege
machent .
Mir is soeben gesagt worden, dass UB Trier und Stadtbuecherei Trier Filme
ueber sich gedreht haetten. Frau Simon von DBI ist auch
fuer Oeffentlichkeitsarbeit in Bibliotheken zustaendig.
Wenn Sie auf Filme ueber Bibliotheken auf Englisch stossen waere ich
sehr, sehr dankbar!
Merry Christmas!
+--------------------------------------------------+
| Lindsey Fairhurst                                |
| Stadt- und Universitaetsbibliothek               |
| - Direktion -                                    |
| Bockenheimer Landstrasse 134-138                 |
| 60325 Frankfurt am Main                          |
| Telefon      +49+69+212 39 231                   |
| Fax          +49+69-212 39 062                   |
| Email        fairhurst _at__ stub.uni-frankfurt.de     |
|              direktion _at__ stub.uni-frankfurt.de     |