Oeffentlichkeitsarbeit

Liebe Inetbib-TeilnehmerInnen,

dieses Thema ist ziemlich out of topic, aber ich hoffe, dass ich hier
endlich zu einem befriedigenden Ergebnis komme.

Ich suche fuer ein Referat dringend Videofilme ueber
Oeffentlichkeitsarbeit an Oeffentlichen Bibliotheken (es kann auch eine
spezielle Bibliothek sein).

Wer von Ihnen weiss zufaellig, ob es so etwas in seiner/ihrer Bibliothek
gibt oder welche andere Bibliothek solche Filme besitzen koennte?

Auch unser Kulturarchiv hat Interesse an solchen Filmen und waere daher
bereit, die Bezahlung zu uebernehmen.

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

[Geloescht, Admin]

[Geloescht, Admin]

Studiengang Bibliothekswesen
Fachbereich Information und Kommunikation
Fachhochschule Hannover
Hanomagstr. 8
30449 Hannover