Re: LISA

Lieber Rudolf Nink,

meines Wissens kann die Datenbank LISA (Library and Information
Science Abstracts) nur ueber einen Datenbankanbieter, den Host
Dialog, eingesehen werden (Dialog file 61). LISA ist wie andere
Dialog-Datenbanken kostenpflichtig; gesucht werden kann im Titel, im
Abstract, nach Autoren, Herausgebern, Erscheinungsjahren,
Zeitschriftentiteln und einigem mehr.

Naehere Informationen ueber Dialog-Datenbanken
koennen Sie erhalten von:

	Knight-Ridder Information
	Ostbahnstrasse 13
	603214 Frankfurt/M.

	Tel: 069 / 44 40 63
	Fax: 069 / 44 20 84

Ansprechpartnerin fuer Deutschland und OEsterreich ist (glaube ich)
Bettina Vossbeck, die auch ueber Internet zu erreichen ist
(bettina.vossbeck _at__ dm.rs.ch).

Viel Erfolg und viele Gruesse

Uta Grothkopf
ESO Bibliothek

                 "^"^"^"^"
                 }|<.|.>|{
Uta Grothkopf			        E-Mail: esolib _at__ eso.org
ESO Library	                        Phone: +49 89 320 06 280
European Southern Observatory           Fax:   +49 89 320 23 62
Karl-Schwarzschild-Str. 2	   http://www.eso.org/libraries/
85748 Garching near Munich, Germany	      eso-libraries.html