einfach nur so

VORSICHT: diese mail hat UEBERHAUPT KEINEN INFORMATIONSGEHALT
sie dient nur der Unterhaltung!!!

Gruess Gott, Ihr Lieben!
Ich lese heute nach einiger Zeit mal wieder e-mails
ich schaffe es leider nicht immer taeglich, aber ich werde mich
bessern...  ;))
und irgendwie amuesiere ich mich jetzt schon die ganze Zeit koestlich
darueber, wie hier ueber Wetter, Umgangsformen, Art und Weise diskutiert
wird. Einfach nett.
Der Lerneffekt ist zwar nicht grad gross, aber der Unterhaltungswert
steigt immer mehr. Und soll ich Euch was sagen???
Ich finde das echt toll. Erfrischend. Ja, einfach gut.
Meine Guete, sind wir denn schon so mit unserem Compis verheiratet, dass
unser Humor dabei floeten geht?
Ich finde es toll, wenn mehr Persoenliches durch die e-mails geht. Als ob
nicht jeder von uns immer mal wieder eine Aufheiterung und ueberhaupt
gebrauchen koennte. Ich freue mich auf jeden Fall immer, wenn man es
schafft, mich zum Laecheln zu bringen. Ich lache naemlich sehr gerne!
Und mich beruhigt es unheimlich, dass man bei manchen Listenteilnehmern
zwischen den Zeilen auch diesen Humor und dieses Laecheln im Herzen (ui,
wie kitschig) erkennen kann.
Ich weiss, dass sich wahrscheinlich jetzt wieder  viele ueber diese doch
irgendwo sehr unsinnige mail aergern werden. Deshalb auch meine
ernstgemeinte vorangestellte Warnung.
Da ich auch nicht moechte, dass jetzt zu viele Reaktionen auf meine
mitteilungsbeduerftigen Zeilen (mir war halt einfach danach...) erfolgen
und somit andere sich wieder darueber aufregen, bitte ich, Drohungen,
Ermutigungen, Liebesbriefe, Mahnungen, Beschimpfungen und sonstige Replys
nicht an die Listenadresse, sondern an die Stadtbuecherei Bruehl (am
besten zu meinen Haenden) zu richten:
stb.amt42 _at__ stadtbruehl.bm.shuttle.de

ich wuensche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest
(ohne Hektik) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

	anja bley
	bruehl: eklig kalt, aber weiterhin ohne Schnee