Re: Sonderzeichen

Kollege Eversberg schreibt:

> Kollege Allers schreibt: (und man beachte die deutschen Sonderzeichen
> in seinem Text)

> Dann ist es an der Zeit, dass mal jemand eine Zusammenstellung macht,
> was fuer Einstellungen bei den gaengigen Mailprogrammen gemacht werden
> muessen, damit alles bei jedem korrekt durchkommt.
> Bis dies geschehen ist, scheint mir das Aufloesen der deutschen Zeichen
> ein unerfreulicher, aber adressatenfreundlicher Behelf.

Gluecklicherweise nehmen fast alle KollegInnen - ausser Herrn Allers
- diesen Behelf in Kauf.

mfG

Armin Stephan
(Leiter des Verbandes kirchlich-wissenschaftlicher Bibliotheken
in der Arbeitsgemeinschaft der Archive und Bibliotheken
in der evangelischen Kirche)
Augustana-Hochschule / Bibliothek
91564 Neuendettelsau
E-Mail: A.Stephan _at__ t-online.de