[Fwd: Amtsdruckschriften]

--- Begin Message ---
Hallo nochmal an alle InetBiber,

also... eigentlich wollte ich ja nur wissen, wo (sprich: in welchen
Bibliographien, Katalogen u.ä.) man nach Amtsdruckschriften recherchieren
kann... dieser Anlass reichte wohl aus, um eine Diskussion ueber Inetbib
allgemein, Humor in dieser Liste und aehliches loszutreten. Jedenfalls
war die Resonanz ja enorm und die Themen nicht schlecht - nur... es hat
niemand auf meine Frage geantwortet. Nicht, daß ich eine Antwort
UNBEDINGT erwarte, aber bei DER Kompetenz, die hier vertreten ist, dachte
ich, irgend jemand koennte einem doofen OeBler ;-) ja weiterhelfen.

So, jetzt kann meine Steinigung beginnen, nachdem ich diese Frage wieder
in Inetbib und NICHT in Liba-L geschrieben habe.

Vielen Dank fuer Antworten und die liebe Muehe, freundliche Gruesse und
schoenes Wetter (egal wo) .... uebrigens: hier in Bruehl stuermt es.

Martin Spieler, StB Bruehl

--- End Message ---