Re: LIBA-L in INETBIB

koennte es nicht auch sein, dass Herr Haubfleisch es genau so gemeint
hat:

> Also, frei nach dem Motto: eine persoenliche Bemerkung hebt die Stimmung und
> bringt uns naeher!

Ich meine, die Frage nach dem "Wohin mit den Wettermeldungen" ist doch
eigentlich einfach nur witzig gewesen und kann sehr wohl als ein
brillianter Beitrag zur Stimmungshebung interpretiert werden, der
aber vielleicht etwas Scharfsinnigkeit beim Lesen erfordert.

Eine Bewertung wurde nicht gemacht. Noerglerisch erscheint mir die
Mail auch nicht. Ein Maschine jedenfalls haette so eine witzige und
ein wenig selbstironische Frage gar nicht stellen koennen.

Summa summarum - hier wurde m.E. der falsche angegriffen!

Viele Gruesse
Christian Heinisch

Christian Heinisch         Tel:    ++49-(0)-551/52208-0    _| _||
H+H Zentrum f. Rk. GmbH    Fax:    ++49-(0)-551/52208-25   -----+
Herzberger Landstr.48      E-Mail: heinisch _at__ hh-zfrk.com    _| _||
37085 Goettingen           WWW:    http://www.hh-zfrk.com  -----+