Re: LIBA-L in INETBIB

At 09:15 29.11.1996 -0500, you wrote:
>Dietmar Haubfleisch schreibt:
>
>Ich habe mich lange enthalten, aber muss es jetzt einfach schreiben: Ich
>bin dieses staendige Genoergel ueber persoenliche Anmerkungen etc.
>gruendlich leid. Diese Listen sind doch keine Kommunikation zwischen
>Rechnern; an jedem PC sitzt ein Mensch, und wenn dem danach ist
>mitzuteilen, dass der Himmel grau ist, dann tut das der Ernsthaftigkeit
>oder Professionalitaet seines Beitrages keinen Abbruch.
>Ich schlage deshalb eine weitere Liste vor fuer all die Puristen, Noergler,
> [...]

BRAVO!!!!!!!!!!!!!!!
Man sollte sich mal in anderen Laendern umsehen - es geht auch anders! Wenn
mich mal das Wetter woanders nicht interessiert, dann lese ich einfach
darueber hinweg! (Ist das schwer?)
Also, frei nach dem Motto: eine persoenliche Bemerkung hebt die Stimmung und
bringt uns naeher!
(Bei uns ist einfach Sch...wetter - ...)
Viele Gruesse an alle,
Barbara Schmidt
(eine, die gern mit Menschen umgeht, und nun meistens am Computer sitzt...)
* Barbara Schmidt		  *
* Head Librarian	          *
* Institute of Marine Sciences    *
* Duesternbrooker Weg 20	  *
* D-24105 Kiel	/ Germany	  *
* Tel.:   +49 (431) 597-4020	  *
* Fax :   +49 (431) 565876        *
* e-mail: library _at__ ifm.uni-kiel.de *
* www: http://www.ifm.uni-kiel.de *