Re: French Political Pamphlets - verzweifelt gesucht!!!

> Sehr geehrter Herr Hilberer,
>
> *
> Eben erreichte mich ein Anruf eines Historikers mit der Frage nach
> obiger Mikrofiche-Sammlung (siehe Subject), erschienen in Woodbridge,
> Conn., 1979-1980
> Denn: die Sammlung ist wohl nirgends unter diesem Titel
> katalogisiert, sondern - wenn ueberhaupt - unter den Titeln der
> einzelnen "pamphlets" aufgenommen (Beispiel: Le cabinet de volcan).
> Hier versagen Elektronischer Katalog und Internet (wie schoen!)

	Haben Sie schon in dem zwar etwas aelteren (1990) gedruckten
	Verzeichnis von Ulrich Hohoff, Mikroformen in wissenschaftlichen
	Bibliotheken der BRD einschliesslich Berlin West...
	Berlin: Deutsches Bibliotheksinstitut 1990. (dbi-materialien)
	nachgeschaut. Ich habe es z.Zt leier nicht griffbereit,
	meine mich aber zu erinnern dass o.g. Sammlung dort
	verzeichnet ist. Falls damals bereits eine Bibliothek
	diese Sammlung hatte, sollte dies dort verzeichnet sein.

     Mit freundlichem Gruss

      L. Sanders

 Dr. Luise Sanders			Tel.: 040/6541 - 2716
 Universitaet der Bundeswehr		Fax.: 040/6541 - 2784
 Universitaetsbibliothek		email: Luise.Sanders _at__ unibw-hamburg.de
 Holstenhofweg 85
 22043 Hamburg