Re: LIBA-L in INETBIB

Hallo Inetbibler,

jetzt muss auch mal die Fraktion zu Worte kommen, die das Zusammmengehen von LIBA-L und INETBIB NICHT befuerworten. Oder bin ich hier die einzige, die sich fuer die Fragen, die eigentlich in andere Listen gehoeren, nicht interessiert?

Was spricht dagegen, zwei Listen zu abonnieren, jede mit einem speziellen Thema? Wenn ich kein Interesse an und durch meine Taetigkeit auch wenig Bezug zu Auskunfts- und Bibliographischen Fragen habe, dann will ich auch nicht mit Mails zu diesen Themen
Vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass nicht ausreichend bekannt ist, welche Listen mit welchen Themen eigentlich existieren, wer die pflegt und wie ich mich auf so einer Liste eintrage!? Genau diese Fragestellung ist dann wieder ein Thema fuer I

Gespannt, was diese Meinung fuer eine Diskussion ausloest (oder auch nicht ...)

Antje Schroeder

               Dipl.-Dok. (FH) Antje Schroeder
       Universitaetsbibliothek Hannover und TIB (UB/TIB)
                Abteilung EDV und Neue Medien

Welfengarten 1B                 Tel: (0511)762-4067
D-30167 Hannover                Fax: (0511)71 59 36

E-Mail: Schroeder _at__ tib.uni-hannover.de