Re: Verz. dt. Amtsdruckschriften

> Hallo zusammen,
> wir wuedren gerne wissen, ob es ein aktuelles Verzeichnis / Bibliographie
> dt, Amtsdruckschriften / Gemeindezeitungen gibt. Nachdem die DB ihre
> entsprechende Reihe eingestellt hat, wuesste ich nicht, wo man
> nachschauen koennte.
> Gibt es irgendwelche Bibliographien / Verzeichnisse, auch wenn sie nicht
> vollstaendig sind ?
>
> Vielen Dank fuer die Hilfe und freundliche Gruesse,
> Martin Spieler, StB Bruehl

Hallo, allemiteinand!
Amtsdruckschriften werden in der DNB Reihe B verzeichnet, sofern sie
ausserhalb des Buchhandels erscheinen, Amtsdruckschriften innerhalb
des Buchhandels natuerlich in Reihe A.

Ich hoffe, dass diese Information Ihnen weiterhilft!

Gruesse aus dem diesig-nebeligen Hagen!
Markus Becker
:-)
Markus Becker