Re: Vortrag Internet FH-Hannover

Liebe Christa,
Herr Mittler ist an dem Manuskript von Herrn Hesse interessiert
(evtl. fuer Bibliothek Forschung und Praxis) - haelt er den Vortrag
in Englisch? Du kennst den Herrn sicher aus USA?
Ich werde versuchen zu kommen.
Herzliche Gruesse
                    Monika

> Liebe Inetbibler aus Hannover und Umgebung,
>
> kurzfristig erhielten wir die Nachricht, dass wir unten angebenen zu
> einem Vortrag zum Thema Internet im Fachbereich IK der Fachhochschule
> Hannover begruessen koennen. Deshalb moechte ich auf diesem Wege
> interessierte Zuhoererinnen und Zuhoerer recht herzlich einladen und
> Sie bitten, die Information an interessierte Kolleginnen und
> Kollegen weiter zu geben.

> * Zu den neuen Informations- und Kommunikationstechnologien und     *
> [...]

*           Monika Cremer                   *
* Nds. Staats- und Universitaetsbibliothek   *
*           37070 Goettingen                 *
* Tel. 0551/39 52 42  Fax: 0551/39 31 99    *
*e-mail: Cremer _at__ mail.sub.uni-goettingen.de  *