Re: Dissertationen

liebe Kollegen/innen der INETBIB
die Initiative Information und Kommunikation der Fachgesellschaften
(demnaechst wohl  bald aller Fachgesellschaften)
befasst sich mit diesem Thema. Bitte senden Sie mir als dem KOordinator
ihre gegenwaertigen Verfahren.
Die o.g. Iuk will den Konferenzen der jeweiligen Fachgesellschaften
bis zum fruehjahr ein einheitliches Verfahren vorschlagen.
Schliesslich sind es Examensarbeiten!!
BITTE informieren Sie mich und ich informiere Sie.
Weiterhin wird ein Arbeitskreis der Bibliotheken gebildet, der von der
SUB betreut werden soll. Sie sollten Ihre Interesenbekundung auch dort
einbringen. Ihre technischen und juristischen Fragen bitte an mich.
Ich sammle diese derzeit und stelle siedann ihrer Liste zusammen.
Mit freundlichen Gruessen Ihr e. Hilf
Prof. Dr. Dr. Eberhard R. Hilf          Department of Physics
Tel.: (+49)-441-798-2543                Carl von Ossietzky University Oldenburg
FAX : (+49)-441-798-3201                D 26111 Oldenburg
                                        Germany