Re: VLB online

At 14:51 22.10.1996 +0100, you wrote:

>Besteht die Gefahr, dass die online Version wieder aus dem Netz
>genommen wird und dann evt. ueber CD-ROM verkauft wird? Oder nur noch
>kostenpflichtig im www recherchierbar ist?

... Habe auf der Frankfurter Buchmesse direkt von den Herausgebern erfahren,
dass das Internet-Angebot weiterhin frei zur Verfuegung steht. Ausserdem
soll das Angebot noch erweitert werden, d.h. es sollen noch weitere
Informationen wie Inhalt und aehnliches ueber Titel hinzugefuegt werden.
Meiner Meinung nach eine sehr schoene und lobenswerte Angelegenheit.

Viele Gruesse

Ulla Klug
* ULLA KLUG  Dipl.-Bibl.                | Saarlaendische Univ.-   *
*                                       | u. Landesbibl.          *
* e-mail: ubuklu _at__ med-rz.uni-sb.de       | MEDIZINISCHE Abteilung  *
* Tel: 06841-166057                     | D 66424 Homburg/Saar    *
* http://www.med-rz.uni-sb.de/ubuklu/index.html                   *