DOBI auf Diskette - aber Gleitzeit kein Thema

Der DOBI (Dokumentationsdienst Bibliothek des dbi) ist nun endlich
auch auf Diskette verfuegbar. Wer also z.B. Fachliteratur zum
Internet-Einsatz in Bibliotheken sucht, findet hier Aufsaetze bis
1993 zurueck.

Ein grosses Lob ans dbi dafuer!

Was ich allerdings vergebens suche sind Aufsaetze zu flexibler
Arbeitszeit in Bibliotheken. Wer kann mir zum Thema Gleitzeit
- beispielhafte Betriebsvereinbarungen
- guenstige Zeiterfassungssoftware fuer PC (fuer 5 Mitarbeiter)
- und einfach praktische Erfahrungen und Tips geben?

Diejenigen, die sich durch diese Mail im INETBIB gestoert fuehlen
moegen mir bitte eine passendere Liste nennen - FORUM OEB ergab
leider keine Hilfe.

\/
\/  Antonius Gusik        Stadtbuecherei Altena
\/  Frh.v.Stein 18        Marktstrasse 14/16
\/         D-58762 Altena (Wesfalen)
\/  Email: antonius.gusik _at__ fernuni-hagen.de
\/  http://www.fernuni-hagen.de/www2bonsai/ALTENA/stb-alte.htm
\/  (02352)   phone: 2 10 18   fax: 2 10 17