Internet-Katalogisierung

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf einer Veranstaltung des VdDB soll ich demnaechst ueber
Moeglichkeiten, Perspektiven etc. der "Katalogisierung des
Internet" referieren. Ich erinnere mich, dass im vergangenen
Jahr in dieser Liste einige recht pointierte Meinungen zu der
denkbaren Erschliessung von Internet-Quellen mit dem "vorsint-
flutlichen" Instrument RAK-WB geaeussert wurden.

Meine Frage an Sie: werden irgendwo in Deutschland (von WEBDOC
abgesehen) Internet-Quellen im eigenen Bibliothekskatalog oder
separat verzeichnet (und ggf. lokal gespeichert)?

Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar!

MfG

C.E.Wilhelm

*      Carl E. Wilhelm      * Tel. 0821/598-5332 *
*  Universitaetsbibliothek  * Fax  0821/598-5343 *
*     Katalogabteilung      *
*    D-86135   Augsburg     *