RE:

Pardon, hab eben eine interne Mail an meine Kollegin versehentlich an Sie
weitergeleitet. Bitte um Verzeihung.

>Liebe Kolleginnen und Kollegen,
>
>wir moechten unsere Zeitschriftenliste im HTML-Format auf unserem WWW-Server
>intern und extern anbieten. In den Datensaetzen zu den einzelnen
>Zeitschriften sollen neben bibliographischen
>und Bestandsdaten ueber die URLs auch gleich links zu den jeweiligen web
>sites, soweit=20
>bereits verfuegbar, gesetzt werden.
>
>Grundlage fuer die HTML-Seiten ist eine ASCII-Liste aus unserer Datenbank
>(ca. 800 Datensaetze).=20
>Strukturiert werden sollte die Liste durch Sprungmarken zu den verschiedenen
> [...]
        Ingeborg Jaiser
e-mail: jaiser _at__ servix.mpi-stuttgart.mpg.de
snail : Max-Planck-Institute Stuttgart, Bibliothek Buesnau
        Heisenbergstr.1, 70569 Stuttgart, Germany
tel   : ++-(0)711-689-1281
Fax   : ++-(0)711-689-1292