Suche PC Intern-Ausgaben

Hallo!

Ich suche dringend (eigentlich bis spaetestens Montag, 16.9)
aeltere Ausgaben der Data Becker Zeitschrift PC Intern.

Da es sich um einen Notfall handelt, bin ich bereit fuer
Fotokopien der Titelseiten und Inhaltsverzeichnisse
dieser Hefte (Oktober 95 bis Mai 96) 250.- DM
an den oder die erste Anrufende(n) zu bezahlen.

Das Heft wird laut dbilink (ZDB1) nur in der UB
Duesseldorf gefuehrt.

Kontakt telephonisch: 06732/960054 bzw.
0171/4708517 (samstag).

Ich hoffe mit diesem Schreiben die Liste nicht
missbraucht zu haben.

Gruss

Wolfgang Bleh

***INTERNET INTERN - Fachinformationsdienst***
Wolfgang Bleh             http://www.intern.de
wbleh _at__ tap.de
redaktion _at__ intern.de