Re: Franzoesisches "VLB"

Liebe Frau Lob,
das 'französische VLB' nennt sich ELECTRE, ist aber leider nur über den
MINITEL (franzöisches Bildschirmtextsystem) on-line abzurufen. Es gibt
daneben Print- und CD-ROM-Ausgaben. Soweit ich weiss, ist ELECTRE über
die Instituts Francaises in Deutschland zu konsultieren.
Falls sie nicht mehr als zehn Titel nachzuschauen haben, könnten Sie sie
mir auch nach Paris schicken, wir können sie hier bibliographieren.
Viele Grüße,
--
Christel Mahnke
Goethe-Institut Paris