Besitzkennzeichnung von CD-ROMs

Liebe Inetbibler,

hier eine Frage aus der Praxis:
Wer kann mir Hinweise zur Besitzkennzeichnung von CD-ROMs geben, die
a) nicht vom Benutzer entfernt werden koennen
b) CD-Laufwerke nicht beschaedigen (Aufkleber mit Bibliotheksstempel
und Signatur?)
Wohlgemerkt, es geht mir um die Kennzeichnung der CD-Scheiben, nicht
der Huellen ;-)
Ich bin fuer jeden Hinweis dankbar. Am besten richten Sie Ihre
Antworten an meine persoenliche E-Mail-Adresse. Wenn es sich lohnt,
will ich dann gerne eine Zusammenfassung der Antworten an die Liste
senden.
Vielen Dank im voraus!
Mit freundlichen Gruessen

Klaus Junkes-Kirchen

Dr. Klaus Junkes-Kirchen
Leiter der
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet
Frankfurt am Main
   E-Mail: junkes-kirchen _at__ em.uni-frankfurt.de
   Tel.: ++49 +69 798 22217