Clifford Stoll: W^nste Internet

Liebe Listenteilnehmer,
ich gebe im folgenden einen Hinweis auf eine (deutschsprachige)
Buchhandelsneuerscheinung, die ich mit grossem Interesse soeben als
Urlaubslektuere gelesen habe:
Stoll, Clifford :
Die Wueste INTERNET : Geisterfahrten auf der Datenautobahn.
Frankfurt/M. : S. Fischer. ISBN 3-10-075105-1. 38,- DM.
Der Autor - als Internet-Skeptiker bekannt - beschaeftigt  sich in Kap. 11
(S. 253 - 311) ausfuehrlich mit der Zukunft der Bibliotheken und der
BibliothekarInnen. Insbesondere dieses Kapitel kann ich jedem
Betroffenen zur eigenen Lektuere empfehlen.
Gruesse aus dem sich leider eintruebenden Essen!
Fred Blum
| Dr. Alfred Blum                 Tel: 0201/825-2353   |
| RWTUEV Fahrzeug GmbH            Fax: 0201/825-2407   |
| Bibliothek und Dokumentationszentrale                |
| Steubenstr. 53                                       |
| D-45138 Essen (Germany)                              |
| E-mail: ABlum _at__ rwtuv-fz.cubis.de                      |