Textsammlungen im WWW

** High Priority **

Hallo,

fuer den weiteren Aufbau des "elektronischen Depots
des SWB-Verbunds" (SWB-E-Depots) und den Uebergang zum
"virtuellen Medienserver" sowie als Beispiel- und
Anschauungsmaterial in Arbeitsgruppen erweitere ich gerade
die Beispielsammlung "Textsammlungen weltweit" (Adresse:
http://www.swbv.uni-konstanz.de/wwwroot/se0001_d.html)

Meine Bitte:
Falls Sie noch Adressen kennen, deren Verzeichnis in dieser
Liste sinnvol scheint, bitte ich diese mir zu mailen.
Adressen des deutschsprachigen Raums sind besonders erwuenscht.

Ueber Ihre Mithilfe wuerde ich mich freuen, mein Dank bereits
im voraus. Ich will mich mit dieser mail nicht um eine
aufwendige Sucharbeit nach Adressen druecken, nehme aber
jegliche Arbeitsersparnis dankbar an.

Mit freundlichen Gruessen
Thomas Dierig

      Bibliotheksservice-Zentrum              96/042
  Suedwestdeutscher Bibliotheksverbund
         Fritz-Arnold-Str. 4a
           D-78467 Konstanz

Phone:  ++49 +7531 88-2929                 Thomas Dierig
Fax:    ++49 +7531 88-3703          Phone: ++49 +7531 88-2555
E-Mail:                      dierig _at__ mail.swbv.uni-konstanz.de
                http://www.swbv.uni-konstanz.de/homepage.html