Bookmarks (war:Re: Netscape 3.0)

Hallo Wolfgang,

Du meintest am 31.07.96 um 20:11 zum Thema *"(Fwd) Re: Netscape 3.0"*:

>Dateien auch gerne im Kollegen- und Freundeskreis weitergebe und
>man manche Sachen auch graphisch unterstuetzen muss, geht es nicht
>nur um reine Text-Darstellung.

1. wie soll ich das verstehen? Was meinst Du mit graphischer
   Unterstuetzung??
2. kennt jemand eine Moeglichkeit, nicht die ganze Bookmark-Datei zu
   exportieren, sondern nur Submenues??
3. ausserdem suche ich natuerlich immer noch nach einer EINFACHEN
   Moeglickeit Teile der Bookmark-Datei alphabetisch zu sortieren...

>Wozu braucht man das eigentlich? (Die Frage ist ernst gemeint)

das kann man IMO nur unter dem Aspekt das NS wohl  eine
"Killerapplikation" werden soll, verstehen 8-). Nuetzlich ist das
wohl kaum, eher Spielerei (allerdings funktioniert es).

Schoenen Gruss

Edlef