Re: [Fwd: International Graduate Summer School 1998. Wales, UK.

Eine Art "Kurzfassung" dieses Kurses wurde ja vom dbi initiert und fand vom
13.-17. Oktober in Berlin statt unter dem Titel:
 "Teaching Library Information Technology: Methods and Techniques"
Die Dozentinnen waren Ida Flynn, Pittsburgh (USA) und Lucy A. Tedd,
Aberysthwyth.
Kursteilnehmerinnen kamen uebrigens auch aus Kopenhagen und Paris.
Ich fand den Kurs sehr gut; er hat mir viel gebracht, und ich moechte
mich auch auf diesem Wege beim dbi (spez. Frau Morgenstern) bedanken,
dass ich teilnehmen konnte. Ich kann nur hoffen, dass das dbi weitere
Kurse dieser Art durchfuehren wird, zumal die Kurse in Aberysthwyth 3
Wochen dauern und ca. 5.000,- DM kosten (wobei ich durchaus der Meinung
bin, dass Zeit und Geld gut angelegt waeren).

Gruss aus Berlin

Johannes Stegmann

|  Dr. Johannes Stegmann          |  Universitaetsklinikum Benjamin Franklin |
|  Freie Universitaet Berlin      |  Medizinische Bibliothek                 |
| stegmann _at__ ukbf.fu-berlin.de      |  Hindenburgdamm 30                       |
|    Phone: +49 30 8445 2035      |  D-12200 Berlin                          |
|    Fax:   +49 30 8445 4454      |  GERMANY                                 |
|          Homepage:   http://www.medizin.fu-berlin.de/medbib/home.html      |