Fakten zum DBI

Zu Frank Wiederholds Anfrage:

Erstaunt bin ich, dass ich hier nichts von der drohenden Schliessung
des DBI lese. Hat jemand dazu Fakten anzubieten?

<Auf der Homepage des DBI
<http://www.dbi-berlin.de
<finden Sie die gewuenschten Fakten in der
<Erklärung des Direktors.
<Rolf Michaelis hat heftig reagiert, nachzulesen DIE ZEIT
<24.Oktober 1997.

<und zum anderen Thema: vielleicht wuesste ich heute noch nicht,
<was ein Tamagotchi ist, wenn ich meine mails filterte ...

Beste Gruesse aus Regensburg

M a r i a n n e   S a u l e    -    V d D B
Universitaetsbibliothek    93042 Regensburg
Tel. 0941/9433952          Fax 0941/9431959
marianne.saule _at__ bibliothek.uni-regensburg.de