Abk. und Woerterbuecher

Hallo INETBIB,

nachfolgend einige Hinweise auf
IMHO interessante Dinge.

Vor allem das Woerterbuch der UB Bielefeld
finde ich sehr hilfreich und hinweisenswert.

In der Hoffnung, nicht schon bald wg.
EMP oder Velveeta angeklagt zu werden,
wuensche ich allseits einen sonnigen Tag.

Viele Gruesse
aus dem sonnigen Sueden
Karl Dietz

Abk. und Woerterbuecher
***********************(12/97)
--
20 KB moderne Abk. zum DFUe-Slang bietet die Nadeshda Mailbox in ihrem
Informationsangebot. - http://www.nadeshda.org/woerter.html
--
Eine Datenbank mit Abk. mtl.lat.Texte hat Dr. Olaf Puta entwickelt:
http://www.ruhr-uni-bochum.de/philosophy/Projects/abbrev.htm

aus:
CyberLex.TXT

CyberLex.TXT bietet in alphabetischer Form mit ca. 60 Stich-
woertern einen Ueberblick ueber einen kleinen Teil der vielen
Informationsangebote im Internet und anderen Netzen.

Der inhaltliche Schwerpunkt des Textes liegt in den Bereichen
Bildung, Datenbanken, Kultur, Medien und Internet.
Fuer Hinweise ist der Bearbeiter immer dankbar.

p.s.
den ganzen text (46KB, ASCII) sende ich auf anfrage per email zu.