Re: Auslandsbestellungen

> From:          Martin Rijntjes <Martin.Rijntjes _at__ ruhr-uni-bochum.de>
> To:            Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de>
> Subject:       Auslandsbestellungen
> Date:          Fri, 24 Oct 1997 09:11:47 +0100

> Liebe Kolleg(inn)en,
>
> Seit Jahren bestellen wir alle unsere britischen, amerikanischen und
> niederlaendischen Buecher (ca. 300 Titel p.a.) bei der Fa. Starkmann in
> London. Starkmann hat ein Buero in Deutschland und kann daher
> DeutschMark-Rechnungen unter Angabe des Originalpreises und des
> [...]
auch die Bibliothek der Wirtschaftswissenschaftler bestellt immer
oefter Literatur per E-Mail. Im Moment allerdings meist nur
Dissertationen und "graue Literatur". Ich habe bisher immer gute
Erfahrungen gemacht und keinen Missbrauch feststellen koennen.
Bestellungen per E-Mail bei der Fa. Starkmann werde ich einmal
ausprobieren. Da die Mail's  ausgedruckt werden koennen, habe ich
auch eine Bestellunterlage.

Ich wuensche noch ein schoenes Wochenende.
Anke Worledge
Fak. fuer Wirtschaftswissenschaft - Bibliothek -

P.S.: Koennen Sie mir bitte die E-Mail von Starkmann mitteilen, die
ist noch nicht bei mir angekommen? Danke!