Re: Werbung in Inetbib : N !!!

In der Nachricht vom 20 Oct 97 schrieb H. Bork
zum Thema Werbung in Inetbib ? [J/N]:

> welche Meinungen haben wir eigentlich
> in unserer Liste 'Internet in Bibliotheken'

Ich weiss nicht welche Meinung "wir" haben, aber
ich persoenlich bin dagegen. Die bisher uebliche Praxis,
dass in Inetbib subskribierte  Mitarbeiter  von Firmen
auf konkrete Anfrage ihre Produkte erwaehnen, ist damit nicht
gemeint, sondern die unverlangte Einsendung  wie Herr Bork
sie beschrieben hat.

Mit freundlichen Gruessen,

Ulrich Babiak

--
Ulrich Babiak              ubabiak _at__ netcologne.de
Netcologne GmbH            http://www.netcologne.de