Re: Umlaute etc. (war vorher: **** INETBIB-FAQ ****)

Am 21 Nov 97 schrieb Susanne Maeder:

> Auf meiner SG-Tastatur kann ich problemlos ein Ä Ö Ü schreiben: anstelle
> Shift einfach Caps-Lock druecken...

Liebe Liste,

auch wenn ich hiermit mal wieder meine Unkenntnis demonstrieren muß:
Was bitte schön sind denn SG- und GR-Tastaturen?

Vielen Dank im Voraus für eine Erleuchtung (mein Gott, ist das
anstrengend, jetzt die Umlaute nicht mehr aufzulösen).

Schönes Wochenende aus dem neblig-trüben Mainz

Stefan Grund

--
Stefan Grund -- Information + Fernleihe/Interlibrary Loan
Universitaetsbibliothek/Univ. Library - Postfach 4020 - D-55030 Mainz