Re: Bibliotheksbenutzer-Typologien

Lieber Heinz Marloth;

> Lieber Edlef Stabenau,
> einer der grossen vorzuege von INETBIB ist die geschwindigkeit, mit
> der auf anfragen antworten gegeben werden. die antworten kann man in
> kategorien einteilen:

Eines der grossen Nachteile von Mailinglisten ist die
Geschwindigkeit, mit der Antworten auf Fragen kommen, die gar keiner
gestellt hat...
Um trotzdem etwas "beizutragen" kann man kann sich
natuerlich die urspruengliche Frage so zurechtbasteln, wie man sie
gerade braucht (s.o." E.S. schrieb:..."), ich z.B. habe niemals um
Hilfe bei der Typologisierung von BibliothekarInnen ersucht!

Trotzdem schoenen Dank fuer die Antwort

Edlef